titelbild - titelbild.jpg
Wir genießen den Herbst in vollen Zügen.

 

Bunte Blätter fallen von den Bäumen, die Sonne hat sich tief gelegt.
Die Luft ist klar, Drachen tanzen am Himmel und die Kastanien am Boden wollen gefunden werden.
Wir genießen den Herbst in vollen Zügen.
Doch jetzt, wo die Tage allmählich kürzer und kälter werden, verbringen wir wieder mehr Zeit drinnen. Vielleicht duftet es ja bei Ihnen schon nach selbstgebackenen Plätzchen und Punsch?
Unsere Kunden von diesem Bauvorhaben machen es sich auf jeden Fall schon jetzt gemütlich.
Sie brauchten nur den Ofen ihrer Wahl, der passende Schornstein kam von uns.
Ein wärmendes Feuer, der Duft einer leckeren Suppe auf dem Herd… die kalte Jahreszeit kann beginnen.
Das Team der Firma Brandhorst wünscht Ihnen eine wunderschöne Herbstzeit.
Kontakt
Remschützer Straße 4
07318 Saalfeld
Öffnungszeiten Ausstellung:

Mo, Di, Do, Fr: 10 - 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Sa.: 9 - 12 Uhr

Warenannahme: