frontbild - 1_frontbild.jpg
Schneckendusche

Bei diesem Bauvorhaben war Kreativität gefragt! Unser Kunde hatte den Wunsch, diese spezielle Dusche in sein Bad zu integrieren.

Schnell war klar, dass wir hier nicht auf Fertigelemente zugreifen wollten, da sich die Schneckendusche perfekt von der Größe und dem Design an den Raum anpassen sollte.

Deshalb wurde die typische Form von unseren Spezialisten aus „Wedi“Platten angefertigt. Durch das smaragdgrün-glänzende Mosaik und die von uns eingebaute LED- Beleuchtung wirkt die Dusche edel und ist ein echter Blickfang.

News vom 20.07.2022

 

Kontakt
Remschützer Straße 4
07318 Saalfeld
Öffnungszeiten Ausstellung:

Bitte beachten Sie, dass unsere Ausstellung am 26. und 27. August geschlossen bleibt

Mo, Di, Do, Fr: 10 - 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Sa.: 9 - 12 Uhr

Warenannahme: