brandhorst fliesen platten - brandhorst-fliesen-platten-10.jpg
Kundenmeinungen
Eintrag verfassen

Familie Stiehm am 09.04.2024

Liebes Brandhorst-Team, an dieser Stelle möchten wir ein ganz herzliches Dankeschön für die Sanierung unseres Masterbades aussprechen. Nicht nur die kompetente Beratung bei der Auswahl unserer exklusiven Fliesen sowie die Möglichkeiten moderner Lichttechnik im Vorfeld sind lobenswert. Ihre eigenen Erfahrungen haben Sie uns anschaulich vorgestellt und uns Varianten empfohlen, die uns sehr gefallen haben. Die Arbeiten der unterschiedlichen Gewerke, insbesondere mit der Firma Dörr wurden durch Sie zeitlich sehr gut koordiniert. Vor allem aber möchten wir uns für die besonnene und außerordentlich akkurate Ausführung der Fliesenlegearbeiten durch Ihren Mitarbeiter René bedanken. Wir sind sehr zufrieden und würden deshalb gern für unser nächstes geplantes Bauvorhaben Ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen. Familie Stiehm

Fam. Mönkemüller am 30.03.2024

Wir wollten ein neues Badezimmer. Und die Firma Brandhorst hat es geschafft ein wunderschönes, präzis-gefertigtes und schickes Badezimmer zu bauen. Herzlichen Dank für die perfekte Arbeit und tolle Zusammenarbeit.

Fam. Schulze-Feenstra am 05.03.2024

Es geht nicht besser! Die Firma Brandhorst ist absolut zu empfehlen. Von der Planung bis zur Durchführung sind wir rundweg zufrieden. Es wird mitgedacht, die Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Installateur läuft spitze und selbst Anpassungen während der Arbeiten waren kein Problem. Und ein großes großes Lob und dickes Dankeschön an Tino 1, Tino 2 und Thomas - unsere Macher! Carolin & Otto

Fam. Schmidt am 03.03.2024

Liebes Brandhorstteam, vielen Dank für das schöne Bad und die gute Zusammenarbeit! Liebe Grüße Fam. Schmidt

Familie Blume, Saalfeld am 22.11.2023

Für den Einbau einer neuen Küche mussten einige vorbereitende Arbeiten an den Wandfliesen und an den Bodenfliesen ausgeführt werden. Selbstverständlich haben wir diesen Auftrag an die Firma Brandhorst vergeben, die bisher alle Fliesenarbeiten in unserem Haus ausgeführt hat. Wie immer - alles wurde ohne Probleme fristgerecht und sehr sauber erledigt. Auf die Firma Brandhorst können wir uns verlassen. Vielen Dank!

Fam. Müller/ Hofmann, Leutenberg am 18.11.2023

Liebes Brandhorst-Team! Von der ersten Planungsberatung über die PC-Animation bis zur Ausführung im Detail eine runde Sache, bei der wir uns mit unserer Bad-Renovierung durchweg einfach gut aufgehoben fühlten! Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis der erstklassigen Arbeiten als auch der zwischenmenschliche Kontakt sind hervorragend. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken und wünschen den Brandhorsts als Team noch viele schöne, spannende und erfolgreiche Projekte!

Familie Schienbein , Rudolstadt am 31.10.2023

Wir möchten uns für die überaus gelungene Gestaltung unseres Bades durch Ihre Firma herzlich bedanken. Nachdem im Sommer 2021 schon das Gäste-WC in super Qualität von der Firma Brandhorst erstellt wurde, stand für uns fest, dass auch das größere Bad im Obergeschoss renoviert werden wird. Gesagt, getan. Im Sommer 2023 wurde nach einer umfangreichen Beratung durch Frau Brandhorst das Bad geplant. Unter der professionellen Bauleitung von Herrn Brandhorst wurde in der zugesagten Bauzeit und in hervorragender Qualität das Bad umgebaut. Die Handwerker haben sehr ordentlich und sauber gearbeitet. Wir bedanken uns für dieses außerordentlich schönes Bad. Wir haben Sie auch schon persönlich weiter empfohlen. Herzliche Grüße Gunter und Heidemarie Schienbein

Famillie Dau am 17.09.2023

Liebe Firma Brandhorst, vielen Dank für den Umbau unseres Bades, der sehr gelungen ist. Uns hat sehr gefreut, dass Sie auch gleich den Maler 'mit gebracht' haben, das hat den Umbau erheblich schneller gemacht. Ihre Mitarbeiter sind stets freundlich und handwerklich sehr versiert, uns hat besonders gefallen, wie umsichtig und reinlich gearbeitet wurde . Über Beratung, Planung bis hin zur Ausführung und Organisation passte einfach alles! Das Bad ist nicht wieder zu erkennen und eine echter Hingucker geworden. Herzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit, wir empfehlen Sie sehr gerne guten Gewissens weiter.

Gerit Jauch am 16.09.2023

Nach der rundum gelungenen Renovierung unseres Kellers möchte ich der Firma Brandhorst noch einmal recht herzlich danken für die professionelle Erledigung sämtlicher Arbeiten. Unser Keller ist jetzt eine Wohlfühl - Oase und man möchte aus der Dusche gar nicht mehr rausgehen. Unser besonderer Dank geht an den Mitarbeiter Thomas Erler, der von den Abrissarbeiten, über Trockenbau und Fliesenarbeiten, alles mehr oder weniger allein erledigte und nach über 5 Wochen fast zum "Inventar" gehörte . Die Arbeiten wurden ordentlich und sauber ausgeführt und als der Handwerker sogar die Schuhe ausgezogen hat, war ich sprachlos. Selbst Sonderwünsche von mir, mit denen ich während der Bauphase noch ankam, wurden von Thomas umgehend umgesetzt. Vielen Dank nochmal an die Fa. Brandhorst. Von der ersten Besichtigung, über Planung, Ausführung und Abrechnung hat wirklich Alles gepasst.

Familie Jens Opitz am 07.08.2023

Liebes Brandhorst-Team, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für unsere Schornsteinsanierung bedanken! Es hat alles super geklappt. Angefangen von den pünktlichen Terminen, die alle eingehalten wurden, bis hin zur Durchführung und Fertigstellung der notwendigen Arbeiten. Der genannte Preis wurde auf den Cent genau abgerechnet. Die Mitarbeiter vor Ort haben sehr sauber und kompetent gearbeitet. Herzliche Grüße Jens Opitz

Fam. Blech, Unterwellenborn, OT Kamsdorf am 28.07.2023

Sehr geehrte Frau Rödel, sehr geehrter Herr Sänger, sehr geehrter Herr Pohl, nachdem zum Jahresende 2022 ein größerer Wasserschaden unser Bad quasi unbrauchbar gemacht hatte, waren Sie neben weiteren Mitarbeitern der Fa. Brandhorst für uns die Hauptakteure bei der Neugestaltung unseres Bades und wir haben uns vom ersten Kontakt an bei ihnen gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war perfekt, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in einem Projektvorschlag super umgesetzt, die Kostenkalkulation war zu 100% verlässlich, die Baudurchführung in Abstimmung mit der Fa. WKS hervorragend organisiert, es gab keinen Tag Leerlauf und die Qualität der Fliesenarbeiten können wir einfach nur mit Spitze beschreiben. Wir haben wieder ein Bad mit Wohlfühlcharakter. Wir können allen, die sich mit dem Thema Badgestaltung sei es beim Neubau oder der Sanierung befassen müssen und nicht als Selfmade- Handwerker agieren wollen oder können, die Fa. Brandhorst nur wärmstens empfehlen. Wir bedanken uns hiermit nochmals bei allen Beteiligten ganz herzlich und wünschen ihnen und der Fa. Brandhorst insgesamt für die Zukunft alles Gute und immer volle Auftragsbücher. Renate und Reinhard Blech

Fam. Fuhrmann-Schmutzler am 02.06.2023

Liebe Birte, lieber Uwe, liebes Team der Fa. Brandhorst, auch wir sind Wiederholungstäter bei der Fa. Branhorst und haben es auch dieses Mal nicht bereut. Das ganze beginnt mit der unfertigen Planung im Kopf, die nach ausführlichen Beratungs- und Planungsgesprächen in die endgültige Form gebracht wird - immer den Wunsch des Kunden im Blick- einfach große Klasse von dir, liebe Birte, und sehr professionell. Die Durchführung des Projektes ist oftmals nicht sehr einfach, da mehrere Gewerke Hand in Hand arbeiten müssen. Dank dir, lieber Uwe, und deiner professionellen Art, alles zu koordinieren, konnte unsere wunderschönen Bäder entstehen. Es ist wunderbar, mit dir zusammenzuarbeiten. Nicht zuletzt gilt ein großer Dank unserem Trockenbauer und Fliesenleger und Putzer und ......Dietmar Bock für seine präziese und konstruktive Arbeit. Mit seinem geschulten Blick hat er uns immer Hinweise zu unterschiedlichen Ausführungsvarianten gegeben, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Alles in Allem ein gelungenes Projekt und tausend Dank für Alles. Wir werden die Fa. Brandhorst weiterempfehlen und wünschen ihr viele nette und zufriedene Kunden und weiterhin so viel Freude und Engagement an der Arbeit. Von Herzen Thomas und Conny

Familie Busch am 02.06.2023

Zugegeben: es gibt sicher günstigere Möglichkeiten, Fliesen verlegen zu lassen. Uns ist allerdings auch bewusst, Qualität hat seinen Preis. unsere neue Dusche besteht nun nur aus drei sehr großen Fliesen und sieht großartig aus. Die sehr detaillierte Rechnung gibt einen Überblick über die vielen erbrachten Leistungen und man hat damit das sehr gute Gefühl, dass man etwas sehr langlebiges hat erstellen lassen. Besonders positiv ist neben der Qualität die überaus umsichtige Kommunikation hervorzuheben. Wenn wir also wieder ein größeres Fliesenobjekt planen, ist die Firma Brandhorst unsere erste Wahl. Danke! … und wenn jetzt jemand denkt, wir wurden für diesen Eintrag bezahlt: im Gegenteil: wir haben dafür gutes Geld bezahlt und wollen unabhängig davon einfach nur unsere Wertschätzung für die tolle Gesamtleistung zum Ausdruck bringen.

Thomas Dreyßig am 10.02.2023

An das Team der Firma Brandhorst! Ich habe wiederholt den Service und die Handwerkerleistungen in den letzten Jahren in Anspruch genommen. Mit der Fertigstellung des vollständigen Umbaus meines Bades möchte diesen Weg nutzen und mich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Sie haben bei allen Umbauten mit Sachverstand meine Vorstellungen realisiert und mich öfters eines Besseren belehrt - vielen Dank dafür! Die Qualität der Arbeitsleistungen, sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit waren vorbildlich. Ich sage Danke für erbrachten Leistungen und kann sie nur Jedem empfehlen. Mit freundlichen Grüßen und weiterhin viel Erfolg! T. Dreyßig

Julia Karge am 19.01.2023

Hallo Frau Brandhorst, Ich wollte mich nochmal ganz herzlich für einfach alles bedanken! Von einfach mal durchschauen, über die Beratung und Planung bis hin zur Abholung, habe ich mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als nur zufrieden. Ein tropisch - buntes, kreatives Bad ist nicht so gewöhnlich und alltäglich. Dank ihrer Ideen und dem Ausprobieren vor Ort wird es nun bald Wirklichkeit. Ich habe selten etwas so vorfreudig abgeholt, wie meine Fliesen bei Ihnen im Laden. Und es wurde noch viel besser. Der glückliche Umstand, dass die Musterschublade noch da war, von den Holzfliesen in " Strandoptik" die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollten, und die Tatsache, dass ihre Kollegin so unglaublich nett war und sie mir mitgegeben hat, macht mich einfach nur sprachlos. Ich bin immer noch so unglaublich glücklich darüber, ein Danke reicht dafür nicht aus. Auch wenn sie nicht mehr produziert werden, könnten sie mir trotzdem den Namen von diesem tollen Modell zukommen lassen? Ich verspreche, ich komme nochmal zurück ins Geschäft und bringe natürlich Bilder vom fertigen Bad mit. Wenn alles klappt ist Ende Februar/ Anfang März der Umzug. Vielen lieben Dank noch einmal an Sie, Ihre Kollegin und ans ganzen Team. Bitte machen Sie genau so weiter und bleiben Sie gesund. Mit lieben Grüßen Julia Karge

Rüdiger Kula am 18.01.2023

Im November 2022 wurde durch die Firma Brandhorst ein Außen- schornstein errichtet und im Dezember unser Kaminofen angeschlossen. Alle Arbeiten wurden professionell und perfekt ausgeführt. Danke den Installateuren der Firma Brandhorst.

Familie Schirmer am 17.01.2023

Sehr geehrtes Team der Firma Brandhost, unser Bad ist fertig und wir sind sehr zufrieden. Wir bedanken uns für die solide Arbeit. Gern empfehlen wir Ihre Firma weiter. Alles Gute!

Siegfried Georgy am 03.11.2022

Hallo zusammen, nach langer Auseinandersetzung mit der Versicherung ist es nun vollbracht! Die neue Dusche. Dank des Vorschlag`s durch die Firma Brandhorst wurde diese sehr geräumig und in sehr guter Qualität. Auf diesen Weg möchten wir uns für die geleistete Arbeit recht herzlich bedanken. Mit Unterstützung der Firma TSB wurde der gesteckte Zeitrahmen eingehalten. MfG. Christine & Siggi Georgy

Martin aus Saalfeld am 26.10.2022

Wie immer, sehr gute Arbeit. Mittlerweile das vierte Badezimmer, dass wir mit der Firma Brandhorst, in den letzten Jahren, mit Fließen und Fließen legen renoviert haben. Von der Beratung über das Verlegen bis zur Termingerechten Fertigstellung ist bei der Firma Brandhorst Verlass. Wir sagen Danke. Bis zum nächsten mal.

Familie Maier/Scherf am 21.06.2022

Rundum zufrieden und glücklich - mehr bräuchte man im Grunde nicht sagen! Wir haben 2021 begonnen unseren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen. Und wie das so ist, hört man sich viel um und hat unzählige trockene Termine und Telefonate. Am Ende bleibt die Frage: Wer wird es? Wem möchte man sein Projekt anvertrauen? Bei wem hat man ein gutes Bauchgefühl? So mussten auch wir uns irgendwann dafür entscheiden, woher wir unsere knapp 110qm Fließen beziehen und vorallem; wer wird diese dann verlegen? Ein Arbeitskollege meinte dann: "Guck doch mal beim Brandhorst in die Ausstellung"... Brandhorst? Hmm so ein großes Unternehmen? Sind wir da nicht eher nur Zahlen? Nehmen die sich überhaupt Zeit? Auf so einen kleinen Auftrag sind die doch nicht angewiesen, da gehen wir bestimmt unter... Dann haben wir mit dem Installateur gesprochen "Mensch, mit wem arbeitet ihr denn oft zusammen? Wen könnt ihr empfehlen?" "Wir arbeiten sehr gerne mit der Firma Brandhorst aus Saalfeld zusammen!" Hmmmm..., dann sollten wir uns doch mal dort umschauen. Gesagt - getan! Der erste Anruf war gleich positiv. Wir vereinbarten einen Termin - damals nicht so selbstverständlich (Lockdown etc.) und wurden herzlich empfangen! Susan Rödel war nach wenigen Minuten Feuer und Flamme für unser Vorhaben. Mit "Mut zur Farbe" konnten wir unsere Vorstellungen mit ihr in eine handfeste Planung umsetzen. Hey, die versteht ja genau was wir wollen! Nach den ersten Mustern hatte Susan schnell herausgefiltert in welche Richtung wir ticken. Die Planung und das Aussuchen machten so einen Spaß, dass wir es kaum ausgehalten haben bis es endlich soweit war. Der Estrich ist drin, die packen gerade zusammen - Wann seid ihr da???? "Na nicht ganz so eilig Herr Maier, der Estrich braucht seine Zeit - es soll ja ordentlich werden!" Hmmmpf stimmt. Aber dann im März, der lang ersehnte Anruf "Herr Maier, ich schicke morgen den Thomas zu euch, damit ihr alles weitere besprechen könnt!" Und was soll ich sagen - also bevor das hier noch n Roman wird - Perfektion! Thomas Bergner ist in seinem Beruf aufgegangen. Er arbeitet sehr genau, ist immer freundlich, stets pünktlich und ist perfekt auf uns eingegangen! Sein Streben war stets Perfektion. Er stimmte auch während der Arbeit alles mit uns ab und erklärte seine Schritte. Wir änderten hier und da eine Kleinigkeit und das Ergebnis war überragend. Seine Erfahrung, sein Know-how, aber auch seine ausgeglichene Art brachten ein super Feeling auf die Baustelle und ein Endergebnis das uns mehr als nur glücklich macht! Mein Fazit ist ganz klar: "Wenn Fließen, dann Brandhorst!" Eine Top Beratung und jederzeit ein freundliches, fast schon familiäres Miteinander. Die gesammte Ausführung der Arbeit sucht ihres Gleichen. Was uns auch wirklich wichtig ist, der Chef hat immer ein offenes Ohr und eine Portion positive Energie die einen ansteckt! Vielen, vielen lieben Dank an die Firma Brandhorst für eine traumhafte Zusammenarbeit!

Hans Labudda am 13.04.2021

Werter Herr Brandhorst, werte Firma Brandhorst. Die bei Ihnen in Auftrag gegebenen Arbeiten „Essenverrohrung" und „Errichtung einer Dusche im Kellerbereich", bequem, schön und sehr benutzerfreundlich für wirklich alte Leute ist Ihnen durch die Mitarbeit Ihrer Angestellten und Handwerker hervorragend gelungen. Die Verrohrung der Esse innerhalb eines halben Tages und die Zusammenarbeit der beiden Kollegen war bemerkenswert. Die ,,Baustelle" wurde tipp-topp sauber verlassen. Klasse Team! Aber auch das vom Zeit-Arbeits-und Materialaufwand größere Problem, unsere Dusche, ist nicht nur ein Gesellenstück, sondern nach unserer Einschätzung als Laien im Fliesenlegerhandwerk eine außerordentlich gut gelungene Handwerksarbeit. Beginnend mit der "Baustellenbesichtigung" in Zusammenarbeit mit einem Kollegen der Fa. ,, WKS", den sich daraus ergebenden Arbeitsaufgaben, Terminabsprachen und Folgearbeiten hatte ich als Auftraggeber die Möglichkeiten, meine Wünsche und Vorstellungen ein zu bringen. Die Material-Auswahl für die DUsche traf meine Frau in Beratung Ihrer Kollegin Rödel. Passt alles zusammen, Wand und Boden. Schick! Die baubegleitende Beratung durch Herrn Sänger war optimal. Auf jede meiner Fragen erhielt ich eine detaillierte Auskunft. Es klappt bekanntlich nicht immer, wenn ein Laie einen Fachmann um eine verständliche Auskunft bittet. Herr Sänger hafs drauf. Aber es kommt auf den Ausführenden an, wenn eine Arbeit gelingen soll. Herr Martin Pohl, der Millimeter-Fuchs, hat uns da etwas hin gebaut, das fachlich und optisch unsere Anerkennung verdient, die meiner Frau und meine. Der Kollege von „WKS", der nun die wasserseitigen Arbeiten und die Einhausung weiterführt, schaute sich die Arbeit an und sagte nur. „Donnerwetter, das ist schon was." Kurzum , ich danke Ihnen, den ausführenden Kollegen und wünsche Ihrer Firma weiterhin volle Auftragsbücher. Hans Labudda PS. Für die Kaffeekasse.

Familie Müller, Saalfeld am 12.01.2021

Für jeden Hausbesitzer steht irgendwann die Badsanierung an und nun mussten auch wir uns dieser Herausforderung stellen. Bei der Firma Brandhorst fühlten wir uns von Anfang an gut aufgehoben. Freundlich, unkompliziert, kompetent, mit großer Auswahl an Anschauungsmaterial und guter Beratung am Firmensitz. Alles hatte Hand und Fuß und wurde ausführlich mit uns besprochen. Zum vereinbarten Termin ging es los und was sollen wir sagen, die Vollsanierung verlief weniger stressig als gedacht. Die Handwerker waren allsamt freundlich, arbeiteten umsichtig und professionell, die Baustelle wurde nach jedem Arbeitstag sehr ordentlich aufgeräumt und somit hielten sich auch Schmutz und Belastung in Grenzen. Alles verlief positiv, zumal die Firma auch sehr gut mit den anderen beteiligten Gewerken kooperierte. Wir können die Firma Brandhorst uneingeschränkt empfehlen und würden sie jederzeit wieder für ein neues Bauvorhaben beauftragen. Gut Gemacht! Vielen Dank!

Fam. Gerd Büchner 25.11.2020 am 25.11.2020

Wir hatten Eure Firma nun schon zweimal im Haus. Das erste Mal wurde im Bad die alte Dusche saniert. Eigentlich wollten wir selbst ran, aber diesmal wäre der Heimwerker richtig gescheitert. Das Ergebnis einfach perfekt, gut das es Euch gibt. Nun wurde im Vorratsraum der Fachmann nötig. Wir können auch hier nur sagen, alles super. Von der Beratung durch den Chef Uwe bis zur Fertigstellung durch die Mitarbeiter, war alles einfach nur Spitze. Die Beratung zu den Bauarbeiten und die jeweilige Umsetzung immer tadellos. Wir werden gerne wieder auf Euch zurück kommen.

Matthias Gerstemann am 24.10.2020

Lieber Uwe, liebe Birte ! Ihr habt es wieder mal geschafft, aus unserem Bad ein Schmuckstück zu machen. Es ist einfach genial geworden. Die Zusammenarbeit in der Planung und Durchführung des Projekts war wie immer excellent. Ihr steht halt für das Besondere und das macht Euch aus. Auch die saubere Arbeit Eurer Handwerker kann man nur lobend erwähnen. Alles in Allem kann man nur nur sagen: TOP, vielen Dank, weiter so und man kann die Fa. Brandhorst nur weiterempfehlen.

Andrea Barz & Jens Bliedtner, Jena am 26.09.2020

Meisterleistung Viel Spannung und Aufregung begleiten ein Badprojekt, wenn man dieses renoviert und das alte Bad als „Hobbyfliesenleger“ vor gut 30 Jahren einmal selber errichtet hat. Bei der Umsetzung wird natürlich sehr schnell deutlich, wo die Unterschiede zwischen den „Hobbyisten“ und den Fachexperten liegen. Bei Brandhorst heißt 90° -Winkel wirklich 90° und der Fußboden ist absolut „Waage“. Das dachten wir von unserem Bauwerk auch. Es zeigte sich aber ziemlich schnell, wieviel Säcke Ausgleichmasse erforderlich waren, um wirklich in „Waage“ zu kommen. Aber zum Anfang. Wenn man 30 Jahre seine Boizenburger kleinformatigen Fliesen gewohnt war, erschlagen einen förmlich die aktuellen Angebote der großformatigen Fliesen und natürlich auch deren große Auswahl. Durch diesen Dschungel navigierte uns Frau Rödel hervorragend und konnte für unsere zugegebenermaßen nicht ganz einfachen Ansprüche, zielgerichtet unser Traumbad planen. Dafür sorgte auch die sehr gut sortierte Badausstellung Vorort. Das war insbesondere für mich als Bauherr ein schönes Erlebnis, blieben mir doch weitere Besuche auf Handwerkermessen und Badausstellungen erspart. Es folgten Bauvorabsprachen und organisatorische Abstimmungsrunden die durch Herrn Sänger perfekt und absolut fachmännisch durchgeführt wurden. Er entwickelte Ideen und Vorschläge, das unser Wunsch für einen altersgerechten Badumbau möglich wurde. (Wer hatte denn als junger und dynamischer Bauherr daran gedacht, dass man einmal älter wird und der Duschscheintritt ebenerdig sein sollte?) Die Zeit des Badumbaus war ebenso aufregend und lehrreich, wie die Auswahl der Fliesen selbst. Absolut professionell und in einer mir bisher nicht bekannten Qualität (als „Hobbyist“ schaut man sich ja auch mal Sanitäreinrichtungen von Fachleuten an) hat Herr Ströher unseren Trockenbau- und die Fliesenlegerarbeiten durchgeführt. Für uns war das Verlegen der 2,40 x 1,20 großformatigen Fliesen im Duschbereich ein sehr spannendes Erlebnis. Bleiben die Fliesen ganz, wie Schaffen das die beiden Experten die großen Platten an die Wand zu bekommen? (Es gibt wohl auch nicht viele Firmen, die diese Formate verlegen können). Alle Aufregung hatte ein sehr gutes Ende, als die großformatigen Fließen an der Wand und am Boden absolut perfekt verlegt waren. Uns hat die Qualität, die ständige Beratung und die auf unsere Wünsche eingehende Art der Mitarbeiter sehr beeindruckt. Zum Ende und Fazit Die „Hobbyfliesenleger“ verbeugen sich vor den Brandhorstfachexperten und sagen Dankeschön. Bitte macht weiter so! Für die Leistung vergeben wir fünf Sterne von fünf möglichen.

K.Golpon am 07.09.2020

„ Ein Leben ohne Handwerker im Haus ist wohl möglich, aber sicher nicht lebenswert“ ( ..nach Loriot ) Liebe Beteiligte, gestern mittags war das Werk nun nach 7 Wochen Bautätigkeit beendet. An die neue Stille im Haus muss man sich auch erst einmal wieder gewöhnen. ;-) Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Beteiligten für die sehr gute Zusammenarbeit und Umsetzung bedanken! Gleiches gilt für die Ausführung, hier möchte ich darum bitten auch einmal eine Anerkennung und meinen Dank an die Beteiligten vor Ort zu übermitteln. Diese Fachkenntnis und dieser Umgang ist nicht selbstverständlich, hier wurde ich aufs Neue überzeugt. Da kann man sich einfach drauf verlassen. Allein der nun leere Geldbeutel zwingt zum vorübergehenden Stopp. Wobei die nächsten Projekte schon wieder im Kopf schwirren und auf die baldige Realisierung warten. Denn zu tun gibt es immer und schön, wenn dann dabei auch einmal Träume umgesetzt werden können. In diesem Sinne, noch einmal ein herzliches Dankeschön und für Sie und Ihre Mitarbeiter alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße! Klaus Golpon

Peter Knüpfer am 12.08.2020

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fa. Brandhorst. Der Umbau unseres Bades erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit. Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung lief alles perfekt ab. Die Beratungen im Ausstellungsbereich, die Betreuung während des Umbaus und das Ergebnis sind Ausdruck einer überaus kundenfreundlichen Herangehensweise, die wir gern weiterempfehlen.

Familie Geißer, Kronach am 05.08.2020

Wir sind mit der Ausführung der Fliesenarbeiten in Bad, Küche und Flur durch die Firma Brandhorst sehr zufrieden, das ist fachlich hervorragende, fehlerfreie Arbeit. Besonders hervorzuheben ist die freundliche, qualifizierte Beratung durch Herrn Brandhorst, er war bei Problemen immer da und konnte weiterhelfen, man merkt die große Erfahrung. Auch die Zusammenarbeit mit der Installationsfirma hat einwandfrei funktioniert. Wir können die Firma Brandhorst uneingeschränkt empfehlen.

Renate Tomaszewski am 04.06.2020

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fa. Brandhorst für die hervorragende Ausführung meines Auftrages bedanken. Alle damit beschäftigten Handwerker haben eine sehr, sehr gute Arbeit geleistet, absolut akkurat und sauber. Auch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit geben keinerlei Anlass zur Beanstandung. Alle Abläufe waren optimal organisiert. Das Ergebnis, mein neues Bad, lässt Dank der tollen Beratung durch Herrn Brandhorst und die absolut korrekte Ausführung durch seine Mitarbeiter keine Wünsche offen. Nochmals vielen Dank und der Fam. Brandhorst und ihren Mitarbeitern alles Gute!

Christine Stollberg am 13.04.2020

Zum wiederholten Male hat die Firma Brandhorst bei mir gearbeitet. Wie immer pünktlich und sauber. Besonders hervorheben möchte ich, dass auch kleine Aufträge sofort ausgeführt werden. Das ist leider nicht bei allen Firmen so. Ich bleibe treue Kundin.

Matthias aus Kronach am 15.03.2020

Die Fa. Brandhorst ist eine Vorzeigefirma für Pünkt- lichkeit, Sauberkeit, Freundlichkeit und hervorragendes Ausführen von Fliesenverlegungen. Besonders Herrn M.K. ein großes Lob für seine absolut meisterliche Arbeit und dem Chef, Herrn U.B. für seine Zuverlässigkeit. Macht weiter so, nur zu empfehlen. Liebe Grüße aus Kronach

Marina & Martin Sesselmann, Teuschnitz am 05.02.2020

Unser neues Bad c Von der Planung bis zur Fertigstellung 1*** Alles was von der Firma Brandhorst gemacht wurde hätte nicht besser sein können! Ich hab noch keine Handwerker erlebt, die so sauber gearbeitet haben und IMMER freundlich waren. Größtes Lob an die Handwerker und auch an die Familie Brandhorst, wir haben uns immer sehr wohl und bestens beraten bei euch gefühlt. Jetzt lass ich mich mal überraschen, was das Badewannen-Mosaik noch so positives für mich bringt cc Vielen Dank für dieses tolle Bad!

Kerstin Hagenbring am 02.01.2020

Ich wünsche Ihnen und Ihren Mitarbeitern für das Jahr 2020 alles Gute, viel Gesundheit und stets zufriedene Kunden. Letzteres kann ich nur bekräftigen. Ein großes Lob, verbunden mit eine Dankeschön, für die sehr gute erbrachte Arbeit bei der Neugestaltung meines Bad - und Sanitärbereiches. Nicht nur das Ergebnis hat mich erfreut auch die freundliche und beratende Tätigkeit waren während der Umbauarbeiten äußerst angenehm. Danke auch für die unkomplizierte und terminlich abgestimmte Zusammenarbeit mit den anderen beiden Firmen. Zusammengefasst einfach zu sagen: WEITER SO !! - Eine Firma, die es verdient, weiter empfohlen zu werden.

Familie Schnappauf, Kronach am 30.11.2019

Die Fa. Brandhorst hat unser Bad neu gefliest. Wir wurden sehr gut beraten und die Arbeiten wurden fach- und termingerecht ausgeführt. Die Zusammenarbeit mit der Installationsfirma klappte hervorragend. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Jederzeit gerne wieder. Wir können die Fa. Brandhorst nur empfehlen.

Fam. Lange, Rudolstadt am 29.11.2019

Plötzlich ist alles ganz anders. Nachdem der Fußboden neu gefliest wurde, hat sich nach einigen Wochen doch eine komplett neue Kücheneinrichtung den Weg in unsere Küche gebahnt. Vertrauend auf das Können der Brandhorstmitarbeiter vom August 2019 haben wir den etwas anderen Zuschnitt der Möbel zugestimmt und wurden NICHT enttäuscht. Es fällt nicht auf, dass die ca. 0,25 m² mit mehreren Fliesenteilen unterschiedlicher Größe später ergänzt wurden. SUPER ! Danke. Macht weiter so!

Daniela Gohle und Silvio Neidel am 09.11.2019

Hiermit möchten wir uns ebenfalls bei der Firma Brandhorst im speziellen den Schornsteinspezialisten bedanken. Wir waren gezwungen nach Sanierung unseres Kachelofens ein Rohr in unseren Schornstein einzuziehen, was sich aufgrund eines Verzugs in der Esse als komplizierte Angelegenheit herausstellte. Trotzdem haben es die beiden Profis geschafft kaum Schaden am neu sanierten Bad, durch welches der Schornstein führt, anzurichten. Die Baustelle wurde so sauber verlassen, das man denke konnte, sie wären gar nicht da gewesen. Vielen Dank kann man nur weiterempfehlen

Reiner Graf am 08.10.2019

Hiermit möchten wir uns bei der Firma Brandhorst für die hervorragende Arbeit in unserem neuen Bad herzlich bedanken. Auch die vorherige Beratung war super. Wir kannten die Firma ja schon von vor 3 Jahren wo sie unser altes Bad in der oberen Etage komplett erneuert haben. Wir möchten uns hiermit ganz besonders bei dem Fliesenleger Tobias bedanken der genau wie vor 3 Jahren, hervorragend Arbeit geleistet hat und absolut zuverlässig ist. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Fam. Graf aus Weissenbrunn

Familie Lange, Rudolstadt am 30.09.2019

Unsere Küche ist profesionell und schnell neu gefließt, trotz schwieriger Verhältnisse. Dank an das Team Brandhorst und Herrn Schönefeld für diese Leistung. Absolut empfehlenswert!

Familie Albert, Grossgeschwenda am 27.08.2019

Danke für die Schornsteinsanierung, werden euer Team/ Brandhorst weiterempfehlen. Vielen Dank an Uwe und Matthias.

Familie Wolf aus Unterwellenborn am 19.08.2019

Ein großes Dankeschön an Herrn Sänger und sein Team. Perfekte Kundenberatung, Planung und Durchführung der Badsanierung. Wir werden ihren Service gern weiterempfehlen. Familie U. Wolf

Familie Gutheil aus Arnstadt am 08.08.2019

Wir sind mit unseren Fliesen für vier Räume von Fliesen Brandhorst sehr glücklich! Dank der erstklassigen Beratung haben wir unsere Wahl schon nach dem ersten Besuch der Fliesenausstellung getroffen. Es wurde rasch und kompetent auf unsere Stilwünsche eingegangen. Großen Dank auch an die Verleger für ihre professionelle und saubere Arbeit und vor allem „mitdenkendes“ Arbeiten – wir waren dankbar für alle Ideen und Hinweise. Absolut akkurat verlegte Fliesen und gleichmäßige Fugen. c Selbst unsere gemusterten Bodenfliesen schließen exzellent an die gemusterten Fliesen der angeschrägten Duschfläche an! Vielen herzlichen Dank an die Firma Brandhorst!

Familie Richter aus Rudolstadt am 19.06.2019

Vielen Dank! Wir sind endlich fertig und sehr glücklich über unsere neuen Bäder:-) Danke -für die zuverlässigen Absprachen und Arbeiten vor Ort Danke- für das sehr saubere Arbeiten in unserem Haus Danke - für solche freundlichen und hilfsbereiten Arbeiter, das ist nicht mehr selbstverständlich- Wir sind rund herum zufrieden- Jederzeit wieder

Familie Wendel aus Uhlstädt am 01.09.2018

Die Firma Brandhorst hat bei unserer Altbausanierung alle Fliesenverlegearbeiten und den Trockenbau durchgeführt, sowie den Estrich gegossen und die Bodenunterkonstruktionen gemacht. Und da wir auch in den Fluren und sogar im Wohnzimmer Fliesen haben, nehmen wir die Arbeit der Firma Brandhorst praktisch ständig war. Und dabei kommt es auch nach Monaten immer wieder einmal vor, daß wir etwas entdecken, das so richtig clever umgesetzt wurde. Die Meisterschaft zeigt sich dort im Detail. Die akkuraten Fugen und Abschlüsse z.B. Endlich mal ein Handwerker, der so wenig Silikon wie möglich und nur so viel wie nötig verarbeitet! Sehr erfreulich ist auch die harmonisch aufeinander abgestimmte Verteilung der Fliesen selbst über die Dehnungsfugen hinweg. Obwohl es mit Sicherheit mehr Mühe gemacht hatte, so wurde dort, wenn auf der einen Seite gerade noch 1/3 Fliesenlänge Platz fand, auf der anderen Seite eben eine passende Fliese auf 2/3 zurechtgeschnitten, wodurch im gesamten Raum trotz Dehnungsfugen keine einzige optische Störung entstand. Und seine wahre Meisterschaft zeigte der Brandhorst-Mitarbeiter Olly, als er eine durch einen anderen Handwerker beschädigte Fliese im Bad erneuern mußte - ausgerechnet an einer schmalen Stelle mit vielen Nachbarfliesen. Das Resultat ist phantastisch! Die neue Verfugung ist ihm so gut gelungen, daß man Spuren des Austausches nicht einmal dann findet, wenn man danach sucht. Und bei allen Brandhorst-Mitarbeitern ist uns der gute, sehr kollegiale Umgangston untereinander aufgefallen. Die Baustelle wurde immer sehr ordentlich hinterlassen. Und auch der Chef ließ es sich nicht nehmen, sehr regelmäßig den Fortgang der Arbeiten persönlich zu beaufsichtigen. So mancher Baubesprechung gab er durch gute Ideen und beherzte Initiative die entscheidende Wende! Wir sagen ganz herzlich Danke für die exzellente Arbeit!

Manzke/Hochheim aus Mühlhausen am 30.08.2018

Vielen lieben Dank für die gesamte Planung, Beratung und Betreuung , sowie ein großes Lob an die Verlegerjungs, die bei uns im Neubau tätig waren Wir sind mega zufrieden, macht weiter so! Beste Grüße aus Mühlhausen:-)

Familie Böttger aus Röttersdorf am 24.05.2018

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die hochprofessionelle Sanierung unseres Schornsteins bedanken. So stellt man sich eine Handwerkerleistung vor. Die beiden freundlichen Kollegen haben sehr sauber und umsichtig gearbeitet, so dass wir fast keinen Schmutz hatten. Wir sind froh, dass wir uns für Ihre Firma entschieden haben und werden Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viele Aufträge.

Familie Trinks aus Rudolstadt am 17.10.2017

100 Prozent Zufriedenheit. Saubere ordentliche Arbeit und absolute Pünktlichkeit.Ganz großes Lob an Tino,weiter so.Lg Familie Trinks aus Rudolstadt

Frau Wöckel am 09.10.2017

Vielen Dank an die Fa. Brandhorst für die Realisierung meines kleinen Auftrages. Der Chef war sofort zur Beratung zur Stelle, hat sich Zeit genommen für ausführliche Beratung und die Ausführung der Arbeiten erfolgte auf den Termin genau und dank Thomas Kirstein perfekt. Das Projekt ist gelungen. Vielen Dank Thomas für deine gute Arbeit, mit dir im Haus gab es überhaupt keinen Handwerkerstress.In Ruhe und mit Bedacht hast du das klasse gemacht, geduldig alle Herausforderungen gemeistert und Verständnis für meine Wünsche gehabt. Beim Verlassen der "Baustelle" musste ich fast nicht mehr sauber machen. Der nächste Bauabschnitt ist geplant und der natürlich mit Thomas. Vielen Dank.

Familie Scheufler am 10.08.2017

Persönlich haben wir uns bereits bei Familie Brandhorst und seinen Mitarbeitern bedankt. Unsere sehr positive Erfahrung soll auch im Gästebuch festgehalten werden. Die Planung und super Arbeit durch kompetente Fachkräfte ( Fliesenleger und Trockenbauer) können wir bedenkenlos weiter empfehlen. Bei der Firma Brandhorst hat einfach alles gestimmt. Familie Scheufler aus Erfurt

Familie Hook aus Saalfeld am 15.06.2017

Auch kleinere Aufträge werden zur vollsten Kundenzufriedenheit ausgeführt! Danke und weiter so!

T. Danke aus Saalfeld am 29.12.2016

Fliesen des Hauseingangsbereich beauftragt, super Beratung und ausführliche Erläuterung des Angebots, Durchführung der Arbeiten wie auch bei früheren Projekten, zu meiner vollen Zufriedenheit, Glückwunsch zu den tollen Mitarbeitern Alles Gute für das Jahr 2017!

Familie Graf aus Kronach am 20.12.2016

wir möchten uns hiermit für die Weihnachtswünsche,-und nochmals für die gute Arbeit (Baderneuerung) bedanken. Wir wünschen dem gesamten Team ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir empfehlen sie und die gute Zusammenarbeit mit der Firma Shell aus Kronach, gerne weiter. mit freundlichen Grüßen Familie Graf

Fam. Pospischil aus Königsee, November 2016 am 13.12.2016

Wir möchten uns ganz herzlich für die Hilfe und Unterstützung bei der Sanierung unseres Bades nach dem Wasserschaden bedanken. Vor allem für den kurzfristigen Einsatz, nachdem uns ein bereits beauftragter Fliesenleger versetzt hatte. Terminabsprachen und Ausführung der Arbeiten perfekt. Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Sänger und die beiden Kollegen vor Ort.

Familie Reiße,Saalfeld - Oktober 2016 am 07.10.2016

Auch diesmal sind wir mit dem gesamten Arbeitsablauf bei unserer Modernisierungsmaßnahme sehr zufrieden - das betrifft sowohl die Beratung bis hin zur termingerechten Fertigstellung. Lobend erwähnen möchten wir die Mitarbeiter vom Trockenbau und den Fliesenleger Herrn Bergner. Nochmals Danke!

Fam. Rühr aus Erding am 12.08.2016

Liebe Fa. Brandhorst, vielen Dank für die super schnelle und gute Arbeit in unserem, neuen Zuhause. Herzlichen Dank an Herrn Sänger für die schnelle Reaktion, an unseren Fliesenleger Herrn Erler für die tolle Ausführung und an das freundliche Backoffice. Ein c von Fam. Rühr

Familie Gräf aus Schmiedefeld am 25.07.2016

Für die Badsanierungsarbeiten und die Rundumbetreuung im April/Mai diesen Jahres möchten wir uns bei dem gesamten Team Brandhorst noch einmal recht herzlich bedanken. Während der Bauphase fühlten wir uns sehr gut und professionell betreut. Die Mitarbeiter sind alles prima Leute, sehr freundlich und hilfsbereit. Durch Euch ist unser neues Bad super schön geworden und wir fühlen uns darin pudelwohl. Auf diesen Weg möchten wir einfach nochmal Danke sagen und werden Euch weiter empfehlen. Alles Gute...Famile Gräf

Familie Graf aus Weissenbrunn am 23.04.2016

Noch als Danke für die perfekte arbeit. Danke auch für die gute Beratung und Verbesserungsvorschläge. Absolut zuverlässig und nette Angestellte. Auch hier nochmals einen besonderen Dank an den Fliesenleger Tobias. Auch die Zusammenarbeit mit der Firma Sell aus Kronach ist einfach vorbildlich. Viele Grüße von Familie Graf

Reiner Graf am 23.04.2016

Einfach super diese Firma. Absolut zuverlässig und eine saubere Arbeit. Sehr, sehr empfehlenswert. Sehr nette Arbeiter. Nochmals danke, danke.

Steffen Teichmann Life Fitness- und Gesundheitsclub Saalfeld am 23.02.2016

Sehr geehrter Herr Brandhorst, liebe Mitarbeiter, für die sehr gute Zusammenarbeit bei dem Um- und Anbau an unsere Fitnessanlage und die hohe Qualität Ihrer Arbeiten möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern bedanken. Alles Gute für die Zukunft, Steffen Teichmann.

Fam.Goetzl aus Moenchenholzhausen am 16.01.2016

Hallo Fam. Brandhorst, wir bedanken uns bei ihnen für ihren Beitrag bei der Neugestaltung unserer Bäder. Unser besonderer Dank gilt Herrn Bock: kompetent, gründlich, zuverlässig und freundlich. Wir empfehlen sie gerne weiter. Mfg Familie Götzl2

Ulf Krauße , Saalfeld am 10.01.2016

Sehr gute Beratung und ausgeführte Arbeiten auch bei kleineren Sachen ! Kann Ich nur weiterempfehlen !

M.Wydra & D.Bach Rohrbach am 08.11.2015

Als Überschrift würde ich wählen "Freundlich - Kompetent - Meisterhaft! Aber alles nacheinander.... Wir hatten uns in diesem Jahr entschlossen, unsere Aussenterrasse zu erneuern. Die ist etwas größer und ein ungenutztes Wiesenstück sollte auch noch mit eingebunden werden. Wie das manchmal so ist, hat man die Ideen im Kopf, weiß aber nicht so richtig wie man es umsetzen kann. Durch eine Empfehlung kamen wir in Kontakt mit der Firma Brandhorst aus Saalfeld. Nach dem ersten "Baustellenbesuch" durch Uwe Brandhorst war uns klar, der Mann weiß was er tut, der macht das nicht zu ersten mal. Zu dieser ruhigen, freundlichen und kompetenten Art findet man sehr schnell Vertrauen. Wir hatten ein wirklich gutes Gefühl für unser Bauvorhaben. Das Gefühl bestätigte sich auch während der Bauphase. Man merkt, dass bei der Fa. Brandhorst der eigene Qualitätsanspruch sehr hoch ist. Das spiegelt sich in der Arbeit und im gesamten Auftreten der Firma wieder. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Mitarbeiter ihren Job machen und ihre Firma repräsentieren. Da wird selbst nach der Arbeit die Baustelle aufgeräumt und sauber verlassen. Das ist einfach große Klasse. Wir kennen das leider auch anders. Einen ganz besonderen Dank an Mike Schneider und Tom Fischer für die tolle Arbeit die Ihr hier abgeliefert habt. Das ist nicht einfach nur "ein paar Platten verlegt", dass ist schon ein kleines Kunstwerk was Ihr uns geschaffen habt. Gefällt uns äußerst gut!! Einen großen Dank auch an Birte und Uwe. Macht weiter so! Das ist ganz großes Kino, was Ihr beiden da abliefert! Ihr seid jeden Cent wert! Unsere Empfehlungen sind Euch sicher.... Manu & Dirk

A. Möbius Gosswitz. am 08.11.2015 am 08.11.2015

Auf diesem Wege möchten wir uns für kompetente Planung, Beratung und fachgerechte Ausführung unserer Badsanierung bedanken! Auf kleinen Raum fanden Sie für all unsere Wünsche eine super Lösung. Unser besonderer Dank geht an den Fliesenleger für seine super genaue Arbeit! Weiterempfelungsrate: 100%c

Metzger Mannheims GmbH - Saalfeld am 02.11.2015

Nunmehr ist der Komplettumbau unserer Filiale am Markt / Ecke Brudergasse erfolgreich abgeschlossen. Diese Maßnahme, mit Abriss der Wände, Decken, Fußböden, Elektrik, Heizung etc.pp. sowie Neuaufbau aller Gewerke, war vom Zeitrahmen und Aufwand ein äußerst anspruchsvolles Unterfangen. Wir waren sehr im Zweifel, wie das alles - ohne Beschäftigung eines Bauleiters - zu bewältigen sei. Wir wollen hier nicht aufzählen, was Herr Brandhorst alles mit unglaublicher Sachkenntnis und Durchsetzungsvermögen vollbracht hat. Alle Gewerke haben davon profitiert! Und nicht zuletzt haben die Mitarbeiter der Firma Brandhorst eine tolle Arbeit geleistet! Also, herzlichen Dank - die Zusammenarbeit mit Ihnen war einfach Klasse! Dr. Annett Mannheims-Maurer Dieter Mannheims

Fam. Meissner, Bad Blankenburg am 26.10.2015

Es ist geschafft! Seit einigen Tagen wohnen wir in unserem neuen Heim und fühlen uns sehr wohl. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die hervorragende Bauausführung, die umsichtige und kooperative Arbeit sowie das Engagement von Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Kollegen herzlich bedanken. Es hat Spaß gemacht, unser Projekt mit Ihnen gemeinsam zu realisieren. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin! Gern empfehlen wir Sie weiter.

Wagner am 01.10.2015

Vielen Dank für die tolle und sehr zufriedenstellende Zusammenarbeit mit Ihrer Firma!c Hier haben wir Dienstleistung und Kundenservice erleben dürfen, wie wir es uns gewünscht haben. Von Anfang an, waren wir von der Fliesenberatung bei Frau Brandhorst im Studio in Erfurt überzeugt. Die Anlieferung erfolgte ebenso zeitnah und reibungslos. Der Fliesenleger, Oli Mitreut, verzauberte die Bäder durch tadelloses Verlegen der Fliesen. Auch bei unserem Wasserschaden in der Physiotherapie stand die Firma Brandhorst uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir finden, die Firmenbezeichnung: Fliesen Brandhorst - Die Spezialisten, stimmt zu 100 Prozent. Sehr gerne empfehlen wir diese Firma von Herzen weiter. Herzlichen Dank an Sie ALLE!

Fam Gebert, Rudolstadt am 01.10.2015

Wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für die wirklich gute Beratung und die gute Zusammenarbeit bedanken! Auch die Fliesenqualität hält was sie verspricht. Wir haben inzwischen mit Ihrer Hilfe schon das zweite Bad komplett saniert und werden immer wieder zu Ihnen kommen! Ein großes Dankeschön für die kompotente und immer nette Beratung! c Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Alles Gute für Sie und Ihr tolles Team, Fam.Gebert aus Rudolstadt

Familie Swoboda, Rudolstadt am 22.08.2015

Wir bedanken uns für die umfassende und zielführende Beratung in Ihrem Geschäft und in unserem Haus und für die schnelle und saubere Ausführung des Auftrages. Ihre Firma werden wir in jedem Fall weiter empfehlen.

Familie Thiemich, Juli 2015 am 02.08.2015

Wir möchten uns auf diesem Wege vielmals bei der Firma Brandhorst und ihren Mitarbeitern bedanken. Mit ihrer fachlichen Kompetenz wurden unsere Ideen, in enger Zusammenarbeit mit der Firma, ganz in unserem Sinne umgesetzt. Ganz besonderen Dank dem Fliesenleger Herrn Schönfelder. Wir Können die Firma Brandhorst mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles.

Fam. Assion, Kronach am 14.07.2015

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die Topberatung und super ausgeführten Modernisierungsarbeiten. Wir werden mit Sicherheit sie weiterempfehlen. Vielen Dank.

F.Lengert &M.Haufe Unterwellenborn,d.10.05.2015 am 10.05.2015

"wie kann man morgens nach 6,00Uhr schon so freundlich am Telefon sein---und das am Abend nach 18,00Uhr immer noch?"--Hr.Uwe Brandhorst Hiermit möchten wir uns auf diesem Weg für die durchweg sehr freundliche,sachkundige,hilfreiche und beratende Aktivität des Hr. Brandhorst speziell, und die fachlich kompetente Ausführung seines Team`s vom Verkauf bis zur Fertgstellung unserer Renovierung herzlich bedanken. Wir werden Ihre Firma jedem wärmstens weiterempfehlen! Danke

Karl Weber am 03.04.2015

Ich komme aus Rheinland Pfalz und habe in Unterwellenborn ein Haus gekauft bei dem zwei Bäder gefliest werden mussten.Durch Empfehlung eines Bekannten bin ich zur Firma Brandhorst. Eine super Leistung: Angefangen bei Susann im Verkauf mit dem Aufmass,der Bemusterung und der Planung.Selbst bei einer nochmaligen Änderung meinerseits wurde dieses sofort von ihr erledigt.Eine super Verkäuferin mit unwahrscheinlichem Fachwissencc Unser Fliesenleger Maico Steiner einfach top.Mit seinen Ideen hat er noch so manche kleine Änderung mit eingebracht die nicht nur das Fliesenlegen in den Bädern betreffen. Vielen Dank auch an Herrn Brandhorst der regelmässig auf der Baustelle war. Selbst für die Fliesen in meinem etwas älteren Flur hat er es geschafft noch Ersatz zu besorgen und diesen gleich mit in Ordnung bringen lassen. Vielen Dank. Sie sind ein tolles Team. Karl Weber

Sindy Perrey am 17.01.2015

Großes Lob an Ihren Mitarbeiter Thomas ! Klasse Arbeit ! Sehr ,sehr ordentlich, sauber, diskret ! Ich bin begeistert ! Schöne grüsse aus Bad Lobenstein Sindy Perrey

Familie Paschold aus Lichtenhain, 13.10.2014 am 13.10.2014

Ein großes Dankeschön von uns an Familie Brandhorst und deren gesamten Team für die kompetente Beratung im Vorfeld und während unserer Badsanierung. Es hat alles super geklappt und trotz unvorhergesehener Probleme ist alles so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben --> eigentlich noch schöner, dank der Hartnäckigkeit von Herrn Brandhorst. Qualität hat seinen Preis, aber bei dem Ergebnis zahlen wir diesen gern. Das nächste Projekt ist schon geplant und die Firma Brandhorst ist auf alle Fälle wieder dabei. Danke und weiter so

Fam. Kröckel aus Rudolstadt am 26.06.2014

Wir sagen DANKE: für die sehr gute fachliche Beratung durch Uwe Brandhorst, die kompetente Bemusterung durch Birte Brandhorst und die perfekte Ausführung der Arbeiten in unserem Badezimmer. Aus alt wurde neu - wie von allen versprochen! Ihr seid die Fliesenleger unseres Vertrauens und wir können nur jedem empfehlen, das selbst zu erfahren. DANKE - wir sind rundum zufrieden! Dorit & Olaf

Familie Rosenbusch, Neuhaus am 13.06.2014

Qualität hat seinen Preis, aber der zahlt sich aus! Wir sind froh, auf Empfehlung unserer Freunde das Brandhorst-Team für unsere umfangreichen Fließenlegerarbeiten gewählt zu haben. Danke den freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, die rundum 1a Arbeit geleistet haben und sich somit zu Recht Die Spezialisten nennen dürfen. Es hat Spaß gemacht, mit Ihnen, Familie Brandhorst, und Ihrem Team zu arbeiten. Weiter so und alles Gute!

Gerhard und Gisela, Mitwitz Lkr. Kronach, 19. Mai 2014 am 19.05.2014

Einbau eines barrierefreien und Behinderten gerechtes Bades zusammen mit der Firma Sell: Gute gemeinsame Planung, sehr gute und auf zusätzliche Wünsche immer offene Zusammenarbeit, handwerklich absolut korrekte Ausführungen, immer freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir können die Firma Brandhorst nur weiterempfehlen.

Elke und Heiko am 13.05.2014

Nach einigen Eigenversuchen und auch anderen Handwerkern ließen wir unsere Fliesenarbeiten nach und nach von der Fa. Brandhorst erledigen. Nun sind wir sehr pedantisch, ein Horror für jeden Bauhandwerker, aber die Qualität der Arbeiten der Firma Brandhorst haben uns immer wieder beeindruckt. Das fängt bei der Beratung an: In den meisten Firmen heißt es: Suchen Sie sich mal hinten was aus... - hier wird gemeinsam die optimale Lösung gesucht und gefunden. Und die kann sich dann wirklich sehen lassen. Die Arbeiter achten anschließend bei der Ausführung wirklich darauf, nicht mehr Dreck als unbedingt nötig zu machen und arbeiten ungeheuer präzise. Abschließend wird die Baustelle auch noch sauber verlassen. Es wird billigere Fliesenleger geben, bessere sind aber schwer zu finden... Wenn man schon Geld ausgibt, will ich mich auch darüber freuen - das hat hier bisher immer geklappt.

K.-D.+T.Glocke, Saalfeld 02.04.2014 am 02.04.2014

Ein großes Dankeschön von uns an Frau und Herrn Brandhorst für die kompetente Beratung im Vorfeld und während unserer Badsanierung. Ein großes Lob für die perfekte Organisation der einzelnen Gewerke, ohne Leerlauf trotz aufgetretenen nicht vorhersehbaren Problemen und letztendlich die perfekte Fliesenverlegung Ihres Mitarbeiters Dietmar ? Unser Bad ist zwar klein, aber fein! Wir sind länger schon Kunden bei Ihnen und werden Sie auch weiterempfehlen!!

Fam. Müller Unterwirbach am 20.03.2014

Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Beratung und die Handwerkerarbeit bei unserer Badsanierung. Da kommt Freude auf. Unser Kompliment ,verbunden mit guten Wünschen an das gesamte Team,persönlich und geschäftlich. Bis zum nächsten Auftrag DANKE

Ants Wiegand am 18.12.2013

Sehr geehrter Herr Brandhorst und Mitarbeiter, danke für die professionelle Abwicklung, die saubere Arbeit und die kompententen Mitarbeiter. Das war Projekt II. Gerne komme ich auf Sie zurück. Ants Wiegand

Martina und Dietmar, Saalfeld 09.06. am 09.06.2013

So stellt man sich Zusammenarbeit vor!! Vom ersten Planungsgespräch, über die Beratung zur Auswahl der Materialien, bis hin zur Bauausführung, hat alles gestimmt. Das betrifft sowohl den Schornsteinbau, inkl. Kaminofen, als auch die Badsanierung. Zu solchen Mitarbeitern kann man Herrn Brandhorst nur gratulieren! Ganz großes Lob, sehr empfehlenswert!!! Herrn Brandhorst und seinem Team für die Zukunft alles Gute und viele interessante Aufträge. Fam. Vent

Karsten Koch & Susi Wagner am 13.05.2013

Wir möchten gern vor allem Frau Brandhorst selber, aber natürlich auch Ihrem ganzen Team, für die wirklich excellente, ideenreiche, planerisch hervorragende und gleichzeitig qualitativ herausragende sowie zeitlich absolut schnelle Planung unseres neuen, hochwertigen Traumbades danken. Wir haben viele Firmen bei unserem Hausbau gehabt, die Firma Brandhorst war eine der 2 herausragenden. Wir haben Sie empfohlen bekommen und auch wir werden Sie dringend weiterempfehlen. Solch eine Qualität vom Anfang bis Ende sucht seinesgleichen und ist mit Geld fast nicht zu bezahlen. Herzliche Grüße

Susanne u. Mark am 22.01.2013

Hallo liebes Brandhorst-Team, einen Satz von Eurem Fliesenleger habe ich noch im Ohr: “Qualität ist eine Sache der Einstellung.“ Und diese Einstellung hat perfekt gepasst! Von den Ideen bezüglich Gestaltung unseres Bades (Danke Susan) bis zur qualitativ hochwertigen, sauberen und termingerechten Umsetzung (Danke Torsten) hat alles super geklappt. Wir werden Euch gern weiterempfehlen. Viele Grüße S. Wolf und M. Heider

Nancy und Steffen am 15.11.2012

Hallo liebes Team der Firma Brandhorst, wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche und zufriedene Zusammenarbeit. Alles verlief vollkommen nach Plan und Wunsch. Ein großes Lob das bei Ihnen auch einfach das Preis-Leistunsverhältnis stimmt. Viele Grüße von Familie Kühnlenz/Spangenberg

Fam. Windorf aus Heilsberg am 15.11.2012

Hallo Herr Brandhorst, herzlichen Dank für die saubere und fachgerechte Ausführung aller Arbeiten bei unserer Badsanierung. Zu Ihren Mitarbeitern, die bei uns tätig waren, kann man Ihnen nur gratulieren. Da stimmt einfach alles. Fam. Windorf aus Heilsberg

Gisela und Helmut Rotteck, Rudolstadt am 29.10.2012

Liebe Mitarbeiter der Fa. Brandhorst, wir möchten uns auf diesem Weg für die geleistete Arbeit bei der Sanierung unserer Terrasse einschl. Geländer vielmals bedanken. Ihre Firma hat eine qualitativ hochwertige Arbeit geleistet, und die Zusammenarbeit mit den beteiligten Firmen Schnellbach, Sperber, Wagner u.a. war vorbildlich. Für die Zukunft wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute. G.u.H.Rotteck

andrea am 22.10.2012

Liebes Brandhorst-Team, von der Planung bis zur Umsetzung hat alles sehr gut funktioniert und wir haben jetzt ein wunderschönes Bad. Vielen Dank! H. + A. Kühn ;) ;)

Mathias und Gabi Reich am 07.10.2012

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich für die sehr gute und korrekte Beratung und Ausführung der in unserem Haus nun abgeschlossenen Badsanierung bedanken. Viele Grüsse ;)

Rita Heinke und Rolf Wernicke am 11.07.2012

Wir möchten uns für die gute Beratung und für die hochwertige und zuverlässige Ausführung der Arbeiten recht herzlich bedanken. Wir haben jetzt die zwei schönsten Bäder in Weimar und Umgebung. Wir können die Firma Brandhorst in jeder Hinsicht empfehlen. Vielen, vielen Dank !!! Rita Heinke und Rolf Wernicke

Familie Winkler am 05.06.2012

Auch auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die hervorragende Arbeit, die Sie Herr Brandhorst und ihr Fliesenleger Herr Kaden in unserem neuen Haus geleistet haben. Sowohl von Ihrer persönlichen Beratung bei uns im Haus als auch von der endgültigen Verlegung der Fliesen waren uns sind wir restlos begeistert. Ihre Firma werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße Familie Winkler

Lutz Angermüller am 11.05.2012

Sehr geehrter Herr Brandhorst, Sie können stolz sein auf Ihre Handwerker die am 3. Mai 2012 unseren Kamin saniert haben, wir haben selten solche gut vorbereitete, Handwerker erlebt bei denen jeder Handgriff sitzt. Sie haben nicht nur sehr sauber sondern auch zügig und korrekt den Auftrag erledigt. Ich hatte nicht das Gefühl Handwerker im Haus zu haben, weiter so, sehr zu empfehlen!

Christina Treuner am 20.04.2012

Liebe Mitarbeiter der Firma Brandhorst, auf diesem Wege möchten meine Familie und ich uns für den reibungslosen Ablauf und die gute Zusammenarbeit beim Fliesen unseres Hauses bedanken. Vom ersten Beratungsgespräch, weiter über die Planung bis hin zur Ausführung und Beteuung während des Bauvorhabens waren wir sehr zufrieden. Wir danken allen Mitarbeitern und empfehlen Sie gerne weiter. Macht weiter so. Familie Treuner aus Unterwellenborn

Kontakt
Remschützer Straße 4
07318 Saalfeld
Öffnungszeiten Ausstellung:

Mo, Di, Do, Fr: 10 - 18 Uhr
Mittwoch geschlossen
Sa.: 9 - 12 Uhr

Warenannahme: