Zur News Übersicht

25 Jahre

25 Jahre Firma Brandhorst

Am 01. September haben wir unser 25. Firmenjubiläum gefeiert.

Lange haben wir überlegt, wie wir diesen für uns so wichtigen Tag gestalten wollen und haben uns zu einer kleinen Feier im Kreise unserer Kolleginnen und Kollegen mit Familien entschieden.

Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen ganz herzlich für die überbrachten Glückwünsche und Präsente bedanken,

Es war für uns beide absolut überwältigend, dass unsere Kolleginnen und Kollegen uns mit einem Ölgemälde unserer Firma überrascht haben.

Liebe Kolleginnen,Kollegen, werte Geschäftspartner, verehrte Kunden, wenn wir auf 25 Jahre zurückblicken erfüllt es uns mit großem Stolz, was wir geschafft haben, das wäre ohne Euch und Sie nie möglich gewesen.

Vielen Dank für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf neue Herausforderungen.

Uwe und Birte Brandhorst

, am 10.09.2015